REISE IN DEIN INNERES 
 
 

Feedbacks

6 Einträge auf 2 Seiten
Eveline Hensler
05.02.2021 19:50:24
Marion ist eine äusserst wohlwollende und emphatische Person, bei welcher ich mich sofort aufgehoben, wohl und verstanden fühlte.

Die Familie aufzustellen, war für mich eine Erfahrung besonderer Art. Die liebevolle Führung und Leitung durch Marion lässt dich, in bereits kurzer Zeit, die verschiedenen Dynamiken erkennen. Es ist, als würde dein Blick auf einmal klarer werden. Auch wenn die Situationen gewisse Emotionen oder Empfindungen aufkommen lässt, steht Marion zu jeder Zeit bereit, wenn Nötig die Situation aufzufangen und zur Lösung zu führen. Auch braucht es manchmal einen liebevollen direkten „Schupser“ hin zur Lösung, auch das darf seinen Platz haben.

Ich danke Marion von ganze Herzen und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Es sind bei mir ein paar „zwänzgi“ gefallen. Der Blick auf das Leben verändert sich auf einmal zum Positiven hin. Es ist einfach wunderbar und ich kann es jedem Empfehlen. Vieles kann und darf danach leichter werden!
Herzlich Eveline
Anzeigen: 5  10