REISE IN DEIN INNERES 
 
 

Feedbacks

Florentina Stierli
22.03.2021 22:23:11
Es ist mir eine grosse Ehre Marion zu kennen.
Sie bezeichnet sich als nicht normal! Was ist schon "normal"? Ja, Sie hat recht. Sie ist ein ganz besonderer Mensch.
Ich konnte nach einer Aufstellung so viel Gutes an mir entdecken. Es hat mein Leben verändert, mein Körper und Geist in Einklang gebracht.
Ich danke dir gang herzlich dafür.
Alexandra Annen
17.03.2021 15:27:16
Liebe Marion
Ich durfte eine systemische Aufstellung mit dir erleben und bin seither begeistert. Was du bietest, ist einzigartig! Man merkt, dass die energetische Arbeit nicht einfach deine Arbeit ist, sondern deine Passion. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, und ich wurde nicht enttäuscht. Egal was für eine Situation, mit dir als Beratung oder Unterstützung, kann man jede Herausforderung im Leben schaffen. Herzlichen Dank für deine Arbeit, für deine Passion, für deinen Humor und für deine Herzlichkeit!
Peter
14.03.2021 19:24:19
Ich habe Marion im Rahmen einer systemischen Aufstellung kennengelernt und mittlerweile auch sehr schätzen gelernt. Sie ist eine der Persönlichkeiten, die mit ihrer offenen, feinspürigen und bodenständigen Art und Weise einem auf das Wesentliche ziehen und erfassen lassen kann. Ihre Feinfühligkeit und wohl auch Hellspürigkeit spürt man bei ihrer Arbeit auf eindrückliche Art und Weise.
Ich freue mich schon jetzt wieder auf systemische Aufstellungen und Marion in ihrem Element erleben zu dürfen.
Jakub
23.02.2021 17:33:51
Liebe Marion ganz herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich habe dich als eine direkte, ehrliche, freundliche und sehr kompetente Therapeutin mit einem RIESEN-Herz kennengelernt. Deine effiziente, zielführende Begleitung bei der Aufarbeitung meiner Themen fasziniert und begeistert mich jedesmal von Neuem! Mit Worten kann ich es gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir für dein Sein und Tun bin. DANKE!
Bruno Hensler
17.02.2021 11:36:08
Ich bin überrascht, glücklich und unglaublich dankbar für die Hilfe, die ich von Marion erhalten habe. Überrascht, weil ich nie gedacht habe, dass die systemische Aufstellung so unglaublich schnell ihre Wirkung zeigt. Glücklich, weil ich schon fast aufgegeben habe. Dankbar, dass die Wunden wieder verheilten und die Unbeschwertheit wieder zurück ist. Ich kann mich gar nicht genug bedanken.
Eveline Hensler
05.02.2021 19:50:24
Marion ist eine äusserst wohlwollende und emphatische Person, bei welcher ich mich sofort aufgehoben, wohl und verstanden fühlte.

Die Familie aufzustellen, war für mich eine Erfahrung besonderer Art. Die liebevolle Führung und Leitung durch Marion lässt dich, in bereits kurzer Zeit, die verschiedenen Dynamiken erkennen. Es ist, als würde dein Blick auf einmal klarer werden. Auch wenn die Situationen gewisse Emotionen oder Empfindungen aufkommen lässt, steht Marion zu jeder Zeit bereit, wenn Nötig die Situation aufzufangen und zur Lösung zu führen. Auch braucht es manchmal einen liebevollen direkten „Schupser“ hin zur Lösung, auch das darf seinen Platz haben.

Ich danke Marion von ganze Herzen und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Es sind bei mir ein paar „zwänzgi“ gefallen. Der Blick auf das Leben verändert sich auf einmal zum Positiven hin. Es ist einfach wunderbar und ich kann es jedem Empfehlen. Vieles kann und darf danach leichter werden!
Herzlich Eveline
Anzeigen: 5  10